Kundenstimmen

Seit vielen Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Leistungen.

 

Darauf sind wir stolz! Dennoch ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern entwickeln

uns ständig weiter um in Sachen Umweltmanagement für Sie die bestmögliche Beratung zu garantieren.

 

 

 

Thomas Pototschnik, Umweltmanager bei Logicdata

„Ökoprofit ist für uns eine ideale Plattform um ein interdisziplinäres Netzwerk aufzubauen
und gleichzeitig an einem „Umweltprogramm“ für Unternehmen teilzunehmen,
welches Ökonomie und Ökologie nachhaltig vereint.“

 

_ _ _ _ _ _ _

 

Mag.a Michaela Koch, Geschäftsführerin bei BAUWELT KOCH

„Die Erhaltung einer lebenswerten Erde für die nachfolgenden Generationen setzt einen schonenden Umgang mit der Umwelt voraus. Die Teilnahme an ÖKOPROFIT gewährleistet, daß wir laufend an Vorsorgemaßnahmen arbeiten. Der positive Effekt nachhaltiger Einsparungen rechtfertigt die jeweiligen Umweltinvestitionen und ist eine willkommene wirtschaftliche Auswirkung.“

 

_ _ _ _ _ _ _

 

 

Mag.Ing. Josef Pagger, Geschäftsführer

„Vor einigen Jahren haben wir den Entschluss gefasst, unser Mittelstandsunternehmen mit Ökoprofit zertifizieren zu lassen. Die sehr positiven Ergebnisse waren nicht nur die gefundenen und umgesetzten Einsparungspotentiale, sondern auch die Erkenntnis, mit welch geringen Maßnahmen es möglich war, Geld zu sparen und damit

der Natur und Umwelt Gutes zu tun.

Für uns war es daher ein logischer Schritt, im Ökoprofit Klub die gestarteten Prozesse weiterzuführen und dieses Gedankengut in die tägliche Praxis einfließen zu lassen. Der Erfahrungsaustausch im Klub mit anderen „Ökoprofis“ sowie der Besuch von branchenfremden Unternehmen und das Kennenlernen von deren Herangehensweise an diese Themen, bedeuten für uns einen echten Mehrwert. “

_ _ _ _ _ _ _