Kick Off Meeting ECOMODE

in Fano, Italien

 

 

Am 22. und 23. November 2018 fand das Kick Off Meeting des neuen Erasmus+ Projekts EcoMode in Fano, Italien statt.

Der Projektleader Training 2000 aus Italien begrüßte Projektpartner aus Georgien, Ungarn, Österreich und der Türkei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da sich die Projektpartner zum ersten Mal trafen waren die wichtigsten Ziele dieses Meetings

-      Kennenlernen der Partner im Konsortium

-      Vorstellen des Projekts ECOMODE

-      Erzielen eines einheitlichen Verständnisses zu den Projektaktivitäten, Projektergebnissen und Projektzielen

-      Besprechen der nächsten
administrativen und organisatorischen  und
inhaltlichen Schritte

Für die bit management/CPC Austria sind die Aufgaben sehr weit umfasst: Mitarbeit an der Entwicklung aller Intellectual Outputs mit dem starken Fokus auf die umwelt- und ausbildungs-relevanten Teile in allen Arbeitspaketen.

 

 

 

Der Start eines neuen Projektes ist immer ein interessanter Moment, zeigt sich doch recht bald wohin die Reise gehen wird und wer die Mitstreiter sind.

Also, auf zu neuen Herausforderungen!