2. Projekt Meeting ECOMODE

in Tiflis, Georgien

 

 

Das Ziel dieses Meetings war die endgültige Klärung der Competence Map durch den ungarischen Partner und die Präsentation des Fragebogens durch den türkischen Partner. Des Weiteren wurden die 8 Module aus IO3 mit den jeweiligen Fragestellungen, Lernergebnissen und Zielsetzungen den einzelnen Projektpartnern zugeordnet. Wir als österreichischer Partner haben ein Modul übernommen mit den Schwerpunkten:

-    Produkt/Service-Innovationen,

-    Prozess-Innovationen,

-    Organisatorische Innovationen und

-    Marketing-Innovationen

im Öko-Tourismus. Die georgischen Partner der technischen Universität haben ihre Vorschläge für die Homepage und einen ersten Entwurf für die zu entwickelnde App präsentiert.

 

 

zur Projekt-Homepage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besprochen wurden auch die weiteren Tätigkeiten wie die 5 Newsletter, der Interim Report, die Disseminationliste, die Termine für die 2 Publikationen und die geforderten Aktivitäten in den Social Medias. Der Termin für das 3.Projektmeeting in Graz wurde auf den September 2019 festgelegt.

 

 

 

Georgien ist ein sehr bemerkenswertes Land, mit einem großen Potential für Veränderungen und einer besonderen Gastfreundlichkeit.