3. LogIn Green Projekt Meeting

in Fano, Italien

 

 

Anfang Oktober 2018 trafen sich die Projektpartner des LogIn Green Projekts in Fano, Italien zum 3. Internationalen Projekt Meeting.

 

Diesmal war es der italienisch Partner Training 2000 der als Gastgeber die Partner aus Bulgarien, Spanien, der Schweiz und Österreich begrüßen durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wiederum wurden diverse Punkte des Projektmanagements diskutiert, um ein klares Vorgehen in den nächsten Monaten zu gewährleisten. Inhaltlich stand dieses Meeting ganz im Zeichen des Intellectual Output 3 - der Realisierung der LogIn Green e-learning Module. Hier konnte vorallem der schweizer Partner SUPSI wertvollen Input liefern und an Hand von Beispielen und Übungen die Erstellung der e-learning Module demonstrieren. Das CPC Austria war mit einer Präsentation und mit klaren Richtlinien und einem Zeitplan maßgeblich am guten Gelingen dieses Treffens beteiligt.

 

 

 

 

 

 

 

Ein kurzer Stadtrundgang und ein wunderbares, gemeinsames Abendessen (mit Brodetto und Moretta) rundeten dieses erfolgreiche Projektmeeting ab.

 

 

 

Hier geht’s zur Projekt Homepage

www.greenlogisticmanager.eu