4. LogIn Green Projekt Meeting

in Graz, Österreich

 

 

Bereits zum 4. Mal trafen sich die Projektpartner des LogIn Green Projekts zu einem internationalen Projekt-Meeting. Diesmal fand es am 21. und 22. März 2019 in Graz statt.

 

Der Projektleader PONS Seguridad Vial aus Spanien und der Gastgeber von der Bit-Management/CPC Austria begrüßten Projektpartner aus Bulgarien, Italien und der Schweiz. Die finnischen Partner haben via Skype-Konferenz an dem Meeting teilgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zunächst gab es einen Bericht der spanischen Projektleitung über den aktuellen Fortgang und die erledigten Aufgaben des Projektes. Diskutiert wurden auch Nachhaltigkeitsaspekte im laufenden Projekt und Disseminationaktivitäten. Ein Qualitätsbericht der bisher geleisteten Projektaufgaben der jeweiligen Projektpartner wurde präsentiert. Das Hauptaugenmerk dieses Meetings galt dem IO4 Inhalt: Fokus-group Treffen mit den damit verbundenen Interviews und Videos und dem Planen der Pilot-testing Verfahren einschließlich deren Evaluierungen.

IO5 wurde innerhalb der Projektpartner genau diskutiert und die einzelnen Schritte mit den Inhalten genau festgelegt.

 

 

 

 

Die gute und konstruktive Stimmung bei diesem Meeting spiegelte sich auch beim gemeinsamen Abendessen in entspannter Atmosphäre wider.

www.greenlogisticmanager.eu